Zurückkehren

Umtausch und Rückgabe

Dieses Rückgaberecht gilt für die folgenden Länder: Deutschland und Österreich

Unser Rückgaberecht ist 14 Tage gültig. Leider ist ein Umtausch oder eine Rückgabe nach 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung nicht mehr möglich.

Um Anspruch auf eine Rückgabe zu haben, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Darüber hinaus muss sich das Produkt noch in der Originalverpackung befinden.




Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur eine teilweise Rückerstattung gewährt wird oder eine Rückerstattung verweigert wird.

- Alle Artikel, die sich nicht im Originalzustand befinden oder beschädigt sind.

- Bei jedem Artikel fehlen Teile aus Gründen, die nicht unser Verschulden sind.

- Alle Artikel, die mehr als 14 Tage nach der Lieferung zurückgegeben werden.

  • Für Hygieneprodukte (einschließlich Unterwäsche, BHs, Schmuck, Zahnbürsten, Haarentfernungsprodukte, Glätteeisen, Haarpflegeprodukte und Badebekleidung) oder Flüssigkeiten.
  • Einwegprodukte und Zubehör.
  • Vom Käufer verdorbene Produkte (aufgrund von Hygienestandards und aufgrund von Covid-19).
  • Geschenkgutscheine.
  • Perücken (mit Hygiene und Straßen Covid-19).
  • Sonderangebote (1+1 GRATIS, 1+2 GRATIS, usw.).


Rückerstattungen

Sobald wir die Rücksendung genehmigt haben, wird Ihre Rückerstattung innerhalb von 5 Tagen bearbeitet und Ihrem Konto automatisch über die Zahlungsmethode gutgeschrieben, die Sie für Ihren Kauf verwendet haben.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Sollten Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst noch einmal Ihr Bankkonto.

Dann wenden Sie sich an Ihr Kreditkartenunternehmen oder Ihre Bank. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell ausgestellt wird.

Wenn Sie dies alles getan haben und immer noch keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter infovolesta@gmail.com

Austausch

Wir ersetzen nur Artikel, die defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie den Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an infovolesta@gmail.com

Versenden

Die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels tragen Sie. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie Ihr Geld zurückerhalten, werden die Versandkosten von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Es wird erwartet, dass Sie den Artikel mit einem verfolgbaren Versanddienst oder einer Versicherung zurücksenden. Für den Versand ist immer der Absender verantwortlich und wir können nicht garantieren, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten.

Abhängig von Ihrem Wohnort kann es einige Zeit dauern, bis der umgetauschte Artikel bei Ihnen eintrifft.

Kundendienst:

Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter infovolesta@gmail.com



E-Mail: infovolesta@gmail.com
Firmenname: Nurkon
Firmennummer: 85602957

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag
Montag bis Freitag: 8.00 bis 18.00 Uhr
Samstag und Sonntag: 10 bis 16 Uhr

Geschätzte Reaktionszeit (30 Minuten – 24 Stunden)

Wir halten alle relevanten Gesetze bezüglich Rückgaben und Rückerstattungen ein.
Wir behalten uns das Recht vor, unsere Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien jederzeit zu ändern, um geltendem Recht zu entsprechen.

Absenderadresse

NEIN. 201, Yongmao Road,
Choujiang-Straße, Stadt Yiwu,
Stadt Jinhua, Zhejiang